FernwartungWir sind da, wenn Sie uns brauchen

Für viele Supportanforderungen ist es nicht notwendig, dass ein IT-Spezialist aus unserem Systemhaus in Geilenkirchen oder Willich bei Ihnen vor Ort ist, denn viele Probleme lassen sich auch aus der Ferne lösen. Das spart nicht nur Kosten, sondern auch Zeit. Wir nutzen für unseren Remote-Support das Programm TeamViewer, mit dem es möglich ist via Internet auf Ihren Rechner oder Server zuzugreifen. Dies geschieht über eine gesicherte und verschlüsselte Verbindung und ausschließlich dann, wenn Sie den Remote-Support über TeamViewer zulassen.

So lassen sich Fehlkonfigurationen oder andere Probleme meist schnell identifizieren und aus der Ferne korrigieren. Ebenso können wir Ihnen aus der Ferne neue Anwendungen oder Software installieren und Ihnen direkt an Ihrem Bildschirm die Bedienung erklären - so als ob unser Spezialist aus dem Systemhaus direkt neben Ihnen sitzen würde.

Download
Teamviewer

Teamviewer ist in der Grundfunktion ein kostenloses Programm, über das wir eine gesicherte und verschlüsselte Verbindung zu Ihnen aufbauen können.

Direkter Download